Das war 2018: Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Ein erfolgreiches Jahr ist zu Ende gegangen und wir sind sehr zufrieden mit dem Erreichten.

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken die in 2018 die Ferienwohnung genutzt haben und freuen uns schon Sie auch 2019 wieder begrüßen zu können.

Ebenso möchten wir uns bei unseren Freunden, Nachbarn und Bekannten bedanken, die uns im vergangenen Jahr in vielerlei Hinsicht unterstützt und unsere Baustelle ertragen haben.

Das Erscheinungsbild von Mechels hat sich in 2018 doch sehr stark verändert.
Neben der neuen Haussilhouette und den neuen Fenstern wurde die Fassade zu großen Teilen fertig gestellt.
Wir sind stolz darauf, das innerhalb eines Jahres aus den Zeichnungen Realität werden konnte.


Seit Dezember arbeiten wir am Innenausbau.
In ein paar Wochen werden wir dazu erste Ergebnisse präsentieren können.

Es bleibt spannend!